Wir bemühen uns, zusammen mit Ihrer Hilfe dort zu helfen, wo Schule bzw. Eltern an ihre Grenzen stoßen. Das sind, um nur einige Beispiele zu nennen:

• Ausstattung der Schulbibliothek
  • die Schülerzeitung, insbesondere die Übernahme der Druckkosten
  • Projektarbeiten (z.B. finanzielle Unterstützung der AGs bei Materialbeschaffungen oder bei Klassenprojekten)
  • Anschaffung von zusätzlichen Lernmaterialien (z.B. LRS-Programm)
  • Begleitung von Schulveranstaltungen, insbesondere von Schulfesten und der Organisation des Adventsbasares
  • Gestaltung des Schulhofes (u.a. Tribüne, Spielgeräte), der Klassenräume, der Horträumlichkeiten,sowie deren Ausstattung
  • Unterstützung bei Klassenfahrten
  • Zusammenarbeit zwischen Hort, Schule und Eltern

Wir freuen uns über Ihr Engagement, Ihre Unterstützung, oder auch einfach über Ihre Spende. Sprechen Sie uns direkt an oder schicken Sie eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir, und vor allem auch die Kinder, danken es Ihnen.

Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder. Dafür brauchen wir auch Ihre Unterstützung.